Neurotraining

Neuro-Training ist die Integration von vielen alternativen Methoden. Durch die Verwendung von verschiedenen Techniken oder dem Muskelprüfen bewirkt es Veränderungen in dir. Dadurch kannst du besser mit emotionalen, mentalen, physischen, energetischen und gesundheitlichen Herausforderungen umgehen.

Neuro-Training erforscht und entwickelt die Inhalte für das Ausbildungsprogramm von Neuro-Training College.

Gegründet von Andrew Verity vor über 40 Jahren, ist es seine Vision und Leidenschaft, die zu einem vielfältigen Angebot an Kursen geführt hat. Workshops die uns inspirieren und herauszufordern. Andrew erforscht und entwickelt ständig neues Material und wie es in der lösungsorientierten Neuro-Training Philosophie angewandt werden kann. Er nutzt die neuesten Erkenntnisse von führenden Neurowissenschaftlern weltweit. Dieses  Engagement unterscheidet die Ausbildungsinhalte der aktuellen Neuro-Training Kurse von anderen Techniken. 

Durch sein Wissen über Naturheilkunde, Homöopathie, TCM, Irisdiagnose und anderen alternativen Methoden, bringt Andrew auch seine beachtliche Erfahrungen in die Ausbildungsinhalte ein. Daraus resultiert eine dynamische und umfassende Lernerfahrung.

Viele Menschen glauben “Gesundheit” bedeutet zu trainieren, das richtige zu essen oder einen Arzt oder Therapeuten zu konsultieren. Stelle dir vor, du hast einen Flaschengeist der dir jeden Wunsch erfüllt. Alles was du tun musst, ist ihn aufzuwecken. Wir werden dir zeigen wie, denn du hast dein eigenes Gesundheitssystem und trägst die Lösungen bereits in dir.

Neuro-Traing basiert auf einem völlig natürlichen Gesundheitsprozess, auf einer angeborene Intelligenz.