Kurskalender als PDF Download verfügbar

Liebe Kinesiologen, liebe Kinesiologinnen, liebe Interessierte,

Neuer Service für alle, die den Überblick behalten wollen: Unser aktueller Kurskalender für die Termine der IfKA und der Kooperationspartner steht ab sofort auch als PDF zum Download bereit. In unserem Kurskalender findest du alle wichtigen Termine und Veranstaltungen auf einen Blick.

Um den Kurskalender als PDF herunterzuladen, besuche einfach unsere Startseite und klicke auf den entsprechenden Link am Ende der Seite. Dort kannst du die Datei direkt auf deinem Computer speichern oder ausdrucken, um sie immer zur Hand zu haben.

Wir hoffen, dass dir dieser Service gefällt und dir dabei hilft, immer auf dem neuesten Stand zu sein. Wenn du Fragen hast oder weitere Informationen benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen dir gerne weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert